Mittwoch, 19. August 2009

RW1: racemat

zu racemat: ist aus der 3/1 aufgestiegen und schon seit 14 Saison bei GG!

Mein Ziel ist es der Favoritenrolle gerecht zu werden und 6 Punkte einzufahren. Aber ich darf meinen Gegner nicht unterschätzen, In der Ligastatistik ist zwar alles grün, aber ich bin mir sicher racemat hat alles daran gesetzt eine starke forderung hinzulegen.

Mit meiner Forderung bin ich ganz zufrieden, selbe Strecke wie im KOM und die Zeit war ein bisschen schlechter ;)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den 6 Punkten, aber zufrieden sein solltest du mit der Leistung nicht... es ist nämlich nichtmals sicher, dass du damit ne Medaille erringst :D
    Und um die ehrgeizigen Ziele zu erreichen, die ich hier noch vor gar nicht zu langer Zeit gelesen habe fehlt einigen doch noch einiges ^^ gn8
    aber ich bin dennoch zuversichtlich dich bald inner Liga wieder als Gegner begrüßen zu dürfen *g*

    AntwortenLöschen